Kontakt

Hier findest Du uns

Du musst beileibe kein „Spürhund“ sein, um Deinen Weg zu uns zu finden. Wir sind ganz in Deiner Nähe – vielleicht sogar nur einen Katzensprung weit entfernt.

Praxis in Vörden

Osnabrücker Str. 50
49434 Neuenkirchen-Vörden

05495 9527-0

Mo.–Sa. 08:00–12:00 Uhr
Mo.–Fr. 15:00–19:00 Uhr

Praxis in Holdorf

Große Straße 28
49451 Holdorf

05494 980760

Mo.–Mi. / Fr. 09:30–12:00 Uhr
14:30–18:00 Uhr
Sprechzeiten gerne nach telefonischer Vereinbarung.

Alles beginnt mit einem Lächeln!

Wir nehmen uns viel Zeit, damit Du und Dein Mensch in Ruhe und völlig stressfrei bei uns ankommen könnt. Das beginnt natürlich immer mit einem freundlichen Lächeln zum Empfang. Nachdem Dein Mensch auf dem Parkplatz direkt vor der Praxis geparkt hat, kommt Ihr durch unsere Tür – und schon bist Du von freundlichen Stimmen, Gesichtern und neuen Gerüchen abgelenkt. Sei ganz unbesorgt, wir haben Dich schon erwartet …

Du kannst Dich in Ruhe umsehen und den Weg in unseren Behandlungsraum ganz ungehindert finden. Wir möchten Dir und Deinem Menschen den Besuch bei uns so angenehm und entspannt wie möglich gestalten. Denn wir wissen, Erfahrungen bleiben haften – und es sollten die positiven sein!

Wie macht mein Frauchen / Herrchen einen Termin?

Dein Frauchen / Herrchen ruft unter der oben genannten Telefon-Nr. bei uns an und vereinbart einen Termin mit unseren Mitarbeitern. Durch vorherige Terminplanung kann Deine Wartezeit minimiert werden und wir können für Dich genug Zeit einplanen.

Wann muss ich da sein?

Bestenfalls bist Du 5 Minuten vor Deinem eigentlichen Terminzeitpunkt bei uns in der Praxis. 
So können wir noch eventuelle Fragen zur Anmeldung mit Deinem Frauchen / Herrchen klären.

Was muss mein Frauchen / Herrchen mitbringen?

Sofern vorhanden sollte Dein Frauchen / Herrchen die folgenden Dinge mitbringen:

  • aktueller Impfausweis (inkl. Transpondernummer)
  • Befunde von bekannten Vorerkrankungen
  • Übergabeprotokoll für Tiere aus dem Ausland

Wie muss ich transportiert werden?

Du solltest den Transport mit dem Auto im Vorfeld mit Deinem Frauchen / Herrchen üben, damit Du Dich an das Gefühl gewöhnen kannst und Du und Dein Frauchen / Herrchen euch nicht unnötig stressen müsst. Sicherheit im Sinne der Straßenverkehrsordnung ist sehr wichtig! Dafür kann Dein Frauchen / Herrchen im Fachhandel spezielle Transportboxen und andere Sicherheitselemente erwerben, damit Du maximal geschützt bist!

Muss mein Frauchen / Herrchen sonst noch etwas beachten?

Wenn Du einen Termin bei uns hast, bitten wir Dich und Dein Frauchen / Herrchen, aufgrund der aktuellen Situation, nach der Anmeldung im Auto zu warten bis ihr von uns herein gebeten werdet. 

Gibt es noch weitere Besonderheiten über Dich, die wir wissen sollten? Dann kann uns dies Dein Frauchen / Herrchen bei der Terminvereinbarung mitteilen, damit Dein Aufenthalt bei uns für Dich so stressfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Praxis

In unseren Praxen in Vörden und Holdorf betreuen und behandeln wir Dich mit viel Liebe und Hingabe.

Praxis in Vörden
Praxis in Holdorf

Team

Mit Leidenschaft und liebevollem Einsatz betreut Dich unser erfahrenes Team in allen tierischen Lebenslagen.

Mehr erfahren

Leistungen

Für Dein Wohlergehen haben wir eine Menge zu bieten und unterstützen dich nicht zuletzt mit ganz viel Herz.

Mehr erfahren